Spirituelles Kinderseminar

Möchtest du die spirituellen Fähigkeiten deines Kindes stärken?

Möchtest du einen schönen spirituellen Tag mit deiner Familie verbringen?

Möchtest du dein Kind besser verstehen?

 

In meinem spirituellen Kinderseminar gestalten wir gemeinsam einen Tag für und mit den Kindern.

 

Wir lassen uns von den Seelen der Kinder und ihren phantasievollen Lichthelfern führen, um den Tag so zu gestalten, wie es den Kindern gefällt und gut tut.

 

Am Vormittag gibt es sehr einfache, geführte Meditationen und Übungen für Kinder und Erwachsene, die der ganzen Familie helfen, sich weiter für ihre göttliche Seele zu öffnen. 


 

In einem gemeinsamen Wald-Besuch am Nachmittag ist viel Raum für Austausch mit anderen Eltern. Wenn du magst, erhältst du in einem achtsamen Gespräch liebevolle Impulse für deinen Familienalltag. Gerne gebe ich ein Feedback, wie ich das Wesen deines Kindes spüre und welche besondere Qualität es ausstrahlt. 

 

Der ganze Seminartag ist von mir, Mutter Erde und den Kraftwesen mit liebevoller, sanfter Heilenergie umgeben, so dass alles, was in diesem Rahmen geschieht eurer Entwicklung dient. Wir können uns somit ganz entspannt zurücklehnen und annehmen, was uns die Kinder zeigen.

 

Mit der Hilfe der geistigen Welt bekommen die Kinder einen tieferen Zugang zu ihrer Seele. Was sie einfach so machten, wird bewusst, was verborgen ist entdeckt und wo es klemmt, darf sich die Energie lösen. Kinder verbinden sich oft ganz unbemerkt mit hohen Energien und nehmen sich einfach, was sie an neuen Informationen für ihren Lebensweg brauchen. Es lohnt sich daher auch schon mit ganz kleinen Geschwistern teilzunehmen, einfach dabei zu sein und Spass zu haben.  

 

 

Susanne:

"Das Kinderseminar bei dir war sooo schööön. Es war so heilsam und es hat so gut getan meinem Kind so nahe zu kommen. Eine wunderbare Mischung aus Körpernähe, Meditation, Bewegung, Natur, Alltag, Gespräch, Träumen, Fliegen, Begegnungen mit Lichtwesen, Erdung und einfach nur SO - SEIN. Danke Inka "

 

Termine

Spirituelles Kinderseminar in Heidelberg

10-16 Uhr

Nächster Termin im Rhein Neckar Kreis voraussichtlich September/Oktober 2017. 

 

 

Bitte Mitbringen:

  • warme Kleidung, wir gehen bei fast jedem Wetter raus
  • ein paar Lieblings-Spielsachen für drinnen und draußen
  • spirituelle Bücher, Karten oder Figuren für Kinder (wenn vorhanden)
  • ein vegetarisches/veganes Essen fürs Büffet
  • alles andere, was ihr als Familie für einen entspannten Tag braucht

 

Was kostet das Seminar?

 

Ich arbeite im freien Fluss, das heißt ich mache nur so viele Seminare, wie ich geben kann und lass fließen, was in diesem Moment fließt. Ich bin im Vertrauen, dass alles, was ich aussende oder brauche auch zu mir kommt.

 

Ich kann mir das leisten, weil mein Mann einen schönen Job hat, der ihn erfüllt und das Geld für die Miete, Fahrkosten und unser Essen trägt, sonst wäre ich auch nicht mutig genug,

nur so zu arbeiten ;) 

  

Ich finde das einen sehr schönen Weg für andere Familien da zu sein und Energie in ein geldfreies, tauschfreies, vertrauensvolles Leben zu geben.

 

Ich freue mich immer über Geschenke, wenn du gerade etwas ausmistest, etwas besonders gut kannst, von etwas zu viel hast, dann kannst du mir, nach Absprache, immer gerne etwas schenken. Ich freue mich zu empfangen, auch wenn du gar keine Beratung von mir bekommen hast ;)