Mehr Zeit für Dich

 

Ein Videokurs für Mamas 

 

Liebst du es mit deinen Kindern zusammen zu sein? Möchtest du trotzdem "mehr Zeit" für dich? 

 

In diesem Kurs helfe ich dir, deine Bedürfnisse und die deiner Kinder harmonisch miteinander zu verbinden. 

 

Dich wahrzunehmen

UND deine Kinder. 

 


 

Dich tiefer mit deinen Kindern zu verbinden

und gleichzeitig mehr Raum für dich zu finden.  

 

Bedürfnisorientiert für deine Kinder da zu sein und gleichzeitig deine Bedürfnisse liebevoll zu erfüllen.

 

Mit Energiearbeit und einer geführten Aufstellung helfe ich dir, Selbstliebe-Räuber aufzudecken, magische Lösungen zu entdecken und Bedürfnisse, die auf den ersten Blick gegensätzlich erscheinen zu verbinden. 

 

 

Es braucht nicht immer nur mehr Zeit für dich, manchmal sehnst du dich, nach mehr Kraft, mehr Energie oder mehr Liebe für Dich.

 

Vielleicht brauchst du etwas Kreativität, um mehr Kraftquellen zu entdecken und sie noch leichter in deinen Alltag einzubinden. 

 

Und manchmal braucht es einfach nur, dass die Kinder dann magisch schlafen oder die Ablösung kommt, wenn du diese Stille gerade brauchst. 

 

Ich kann dir keine Wunder versprechen, aber wenn du bereit bist an eine überraschende Lösung zu glauben, kann ich dir helfen die energetische Grundlage für eure harmonische Lösung zu schaffen. 

Meine Vision

Dieser Kurs hilft dir...

  • Deine persönlichen Kraftquellen zu entdecken und in deinen Alltag zu integrieren, mit und ohne deine Kinder.
  • Eure ganz unterschiedlichen Bedürfnisse wahrzunehmen und in einer geführten Aufstellung harmonisch miteinander zu verbinden. 
  • Mehr über dich und deine Familie zu erfahren und eure Situation tiefer zu verstehen.
  • Deine persönlichen Selbstliebe-Räuber aufzudecken und mehr Raum und Liebe für dich zuzulassen. 

Familienkreis

Video 1

Eine einfache Aufstellung, die alle Familienmitglieder miteinander verbindet, ihre Bedürfnisse ausgleicht und vereinbart. 

Kraftquellen

Video 2

Entdecke verborgene Kraftquellen und wie du sie am leichtesten in deinen Alltag mit oder ohne Kinder integrierst. 

Mein Raum

Video 3

Eine Heilarbeit, die die Beziehung zu deinen Kindern klärt und dir hilft, Schritt für Schritt mehr Liebe und Raum für dich anzunehmen. 


Wie funktioniert der Videokurs?

Im Anschluss an deine kostenlose Anmeldung, bekommst du den Zugang zu allen Videos und kannst sofort los legen. Du kannst jede der Übungen selbstständig zuhause anwenden, wie es in deinen Rhythmus und euer Familienleben passt.

Videokurs "Mehr Zeit für Dich"

 

Dieser Kurs enthält die Videos:

  • Einführung
  • Familienkreis
  • Kraftquellen
  • Mehr Raum für Dich

 

0,00 €

  • verfügbar