Beratungen

 Ich unterstütze dich gerne mit

Beratung und Energiearbeit, einfach weil ich damit selbst

so viele Wunden der Vergangenheit,

Muster und Überlebensstrategien

bearbeiten konnte. 

 

In meiner Beratung liebe ich die Mischung aus Aura Reading, Energiearbeit, geführter Meditation und innerer Reise.


Jedes Thema hat eine energetische Ursache, die wir gemeinsam finden können. Damit du eine Vorstellung hast, was wir machen können, stelle ich dir hier ein paar Themen vor. 

Kommuniziere mit der Seele deines Kindes

Du möchtest dein Kind besser kennen lernen und sein wahres Wesen verstehen?

 

Du weißt nicht, welcher nächste Schritt für dein Kind der richtige ist und möchtest Konflikte in eurer Beziehung bearbeiten? 

 

Diese Beratung bringt dich in tiefen Kontakt mit der Seele deines Kindes. Gemeinsam werden wir die Seele deines Kindes kennen lernen, spüren, was ihr braucht und eure liebevolle Beziehung vertiefen. 

 


Die meisten Mütter waren tief berührt von dem wundervollen Wesen und der tiefen Weisheit ihres Kindes. Wenn du die Seele deines Kindes kennen lernst, lernst du die große Verantwortung mit ihr zu teilen und bekommst eine große Portion Anerkennung dazu. Denn sie liebt dich bedingungslos. 

Heile dein inneres Kind

Reagierst du auf bestimmte Auslöser "übertrieben" emotional? 

 

Können dir andere Menschen nicht die Liebe geben, die du dir so sehr wünschst? 

 

Hast du noch nicht ganz deinen Weg gefunden, wie du liebevoll und leicht dein Leben lebst?  

 

Wir begegnen gemeinsam deinem inneren Kind und schauen, was es braucht um vergangene Erfahrungen zu heilen und endlich wieder zu spielen.  


 

Vielen Menschen hilft es ihr inneres Kind wieder zu integrieren, um dem Leben wieder mit Mut und Freude zu begegnen, behindernde Glaubensmuster aufzulösen und endlich wieder frei zu lieben und zu leben.

 

Besonders Mamas bleiben leichter in ihrer Mitte, wenn ihr inneres Kind gut versorgt ist und die Beziehung zur eigenen Mutter sich klärt. 

Schwierige Geburten verarbeiten

Du hast ein wundervolles Kind, aber die Schwangerschaft oder Geburt waren schwierig, schrecklich, vielleicht sogar traumatisch? 

 

Du kannst dich noch gar nicht auf ein nächstes Kind und eine Geburt freuen? Du möchtest die Altlasten bearbeiten, um ein wirklich schönes Geburtserlebnis zu erfahren? 

 

Wir spüren gemeinsam in deine Geburtserfahrung hinein, kümmern uns um schockierte innere Anteile. Beantworten deine offenen Fragen und klären die Rolle deiner Familiengeschichte. 


Je weiter wir deine negative Erfahrung klären, desto mehr spürst du was alles hätte sein können. Wie es sich angefühlt hätte, wirklich aus deiner Kraft zu gebären. Was du beim nächsten Mal anders machen würdest und wo du aus deiner Kraft gekommen bist. Du spürst wieder deine Geburtskraft und bist bereit für eine neue Erfahrung. 

Du möchtest mit mir arbeiten?

Ein paar Monate lebe ich noch in der Mitte Deutschlands. Gerne kannst du zu mir nach Zierenberg in die Nähe von Kassel kommen. 

 

Meine Termine mache ich unter der Woche tagsüber, wie es für uns beide passt. Du kannst dein Baby gerne mitbringen. 

 

Hier kannst du dich anmelden...


Was Kostet eine Beratung?

 

Ich arbeite im freien Fluss, das heißt ich mache nur so viele Beratungen, wie ich geben kann und lass fließen, was in diesem Moment fließt. Ich bin im Vertrauen, dass alles, was ich aussende oder brauche auch zu mir kommt.

 

Ich kann mir das leisten, weil mein Mann einen schönen Job hat, der ihn erfüllt und das Geld für die Miete, Fahrkosten und unser Essen trägt, sonst wäre ich auch nicht mutig genug,

nur so zu arbeiten ;) 

  

Ich finde das einen sehr schönen Weg für andere Familien da zu sein und Energie in ein geldfreies, tauschfreies, vertrauensvolles Leben zu geben.

 

Ich freue mich immer über Geschenke, wenn du gerade etwas ausmistest, etwas besonders gut kannst, von etwas zu viel hast, dann kannst du mir, nach Absprache, immer gerne etwas schenken. Ich freue mich zu empfangen, auch wenn du gar keine Beratung von mir bekommen hast ;)