Wenn du die Göttin in dir lebst...

Wenn du die Göttin in dir lebst, hast du den Mut in dir, einfach ganz du selbst zu sein...

 

Wenn du die Göttin in dir lebst, kennst du deinen Weg und lebst dein Leben auf deine Weise...

 

Wenn du die Göttin in dir lebst, bist du voller Liebe für dich selbst und sorgt voller Liebe für dich und deinen Körper...

 

Wenn du die Göttin in dir lebst, bist du perfekt wie du bist, ohne jemals perfekt sein zu müssen...

 

Wenn du die Göttin in dir lebst, bist du voller Liebe zu den Menschen und strahlst dein Geschenk in die Welt...

 

Dein Licht darf leuchten...

Uns in unserer vollen Größe zu zeigen, so wie wir sind, fällt uns Frauen oft sehr schwer. Wir sind doch nicht so wichtig, das ist doch selbstverständlich. Wir lieben und lieben, aber oft im Verborgenen und bescheiden. Und oft vergessen wir uns dabei auch noch selbst. 

 

Unseren authentischen, magischen, spirituellen, kraftvollen Ausdruck, wirklich zu leben, ist weit entfernt. 

 

Tief in unserer kollektiven Erinnerung verbinden wir diesen Ausdruck immer noch mit Bestrafung, Beschämung oder Schmerz. Auch wenn uns das nicht immer bewusst ist, über unsere weiblichen Ahnen und unsere Gene sind wir tief mit diesen Erfahrungen der Frauen auf der Erde verbunden.

 

Bei jedem neuen Schritt den ich gehe, manchmal auch bei jedem kleinen Post, begegnet mir diese Energie. "Lass das, was du machst ist gefährlich, was werden andere von dir denken?", manchmal spüre ich auch nur ein kleines Zögern in meinem Innern. 

 

Immer wieder begegnen mit Klientinnen, die Angst haben von ihren Angehörigen eingewiesen zu werden. Frauen, die sich von Männern in ihrem Leben bedroht fühlen, die auf Gegenwehr stoßen, wenn sie ihre eigenen Ideen umsetzen möchten. Menschen die tiefe Ängste spüren, wenn wir unser Intuition vertrauen und Neue Wege gehen.

 

All diese Erfahrungen sind oft keine echte, aktuelle Bedrohung sondern ein Ausdruck, dieser Energie.

Die Wunde der Isis

Es ist eine sehr traurige Geschichte, aber manchmal müssen wir uns erst die Dunkelheit anschauen, bevor wir sie heilen können.

 

In der Geschichte der Erde wurde das Weibliche immer wieder verletzt. Meiner Wahrnehmung nach geschah dies, um unsere natürliche Verbindung zum Göttlichen und der Liebe in allem was ist, zu trennen. Der Schoß der Frauen war der Hüter des Lebens, der Verbundenheit mit der Mutter Göttin Erde und der weiblichen Spiritualität. 

 

Im Einverständnis aller Seelen entschieden wir uns, das Weibliche in uns allen zu verletzen und zu verleugnen. Die Männer wendeten sich durch diese Taten von ihrer eigenen Liebe und ihrem eigenen Herzen ab. Den Frauen wurde durch zahlreiche Verletzungen ihre spirituelle Kraft genommen. 

Eine neue Erfahrung beginnt...

Wir leben in einer neuen Zeit. Langsam und stetig, Frau für Frau, darf die Weiblichkeit heilen und wieder in ihre Kraft kommen. Seele für Seele erwacht, heilt sich selbst und dadurch ein Stück der Menschheit.

Die Erde wandelt sich und unterstützt uns täglich in unserer Liebe und Verbundenheit. 

 

Weiblichkeit und Männlichkeit dürfen wieder in Frieden kommen. Die Männer heilen ihr vom Kampf und Krieg verletztes Herz und die Frauen ihre Angst vor ihrer eigenen Magie. Auch wenn diese Heilung gerade sehr anstrengend sein kann, wundervoll, oder? 

 

Bist du schon wieder so kraftvoll, wie du es dir wünschst? 

 

Kannst du schon so authentisch leben, wie du wirklich bist? 

 

Kannst du dich ausdrücken und der Welt dein Geschenk zukommen lassen? 

 

Wenn Ja, juchhuu du wunderbare Göttin. Schön, dass du da bist. 

 

Wenn Nein, dann lass uns gemeinsam unsere Weiblichkeit heilen. Jeden Tag ein Stückchen mehr. Lass uns der Welt zeigen, wer wir wirklich sind und den Ängsten begegnen, die uns zurück halten. Lass uns unser innerstes heilen und ein kraftvolle weibliche Energie in unsere Familien bringen, damit unser Töchter und Söhne diese Energien in sich tragen. 

 

Lass uns vielen anderen Frauen den Weg zeigen, in eine Neue kraftvolle Weiblichkeit. 

Kommst du mit?

Dir gefällt, was ich tue?

 

Trage dich in meinen Newsletter ein und ich schreibe dir regelmäßig, wie du noch kraftvoller leben kannst. 

 

Damit du mit deiner weiblichen Kraft gleich loslegen kannst, bekommst du die Meditation "Entdecke die Göttin in Dir" von mir geschenkt. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0