Kennst du deine natürlichen Talente ?

Hast du auch schon einige spirituellen Ausbildungen hinter dir, bei denen du deine Talente und Fähigkeiten weiter entwickelst?


Super, aber kennst du eigentlich deine ganz persönlichen, natürlichen Talente, die du schon seit deiner Kindheit in die Welt bringst? Oft sind es genau diese Fähigkeiten, die wir gar nicht bemerken oder benennen können.


Da wir sie schon immer machen, sie uns kinderleicht von der Hand gehen, sind sie in unseren Augen auch gar nichts so besonderes. Wir mussten sie nicht erlernen, entwickeln oder uns dafür anstrengen. Gerade weil sie uns in die Wiege gelegt wurden, sind sie oft ganz selbstverständlich.


Ich kenne viele Menschen, die eine viel stärkere Intuition haben, als sie glauben. Kannst du gut zuhören oder fühlen sich Menschen bei dir sehr wohl und aufgehoben? Hast du ein Händchen für schöne Dinge und gestaltest ein schönes Zuhause? Oder kannst du komplexe Dinge, oft ganz leicht erklären?


Während meines Studiums habe ich mich mal innerlich beschwert, warum ich als gute Freundin kein Geld verdienen konnte. Genau das, was mir am meisten Spass machte, schien beim Thema Geld verdienen nichts wert zu sein. Ich konnte gut zuhören, Lösungen erkennen und war auch gerne einfach nur geduldig da.


Damals wusste ich noch nicht, wie viele Möglichkeiten das Leben bietet. Denn jetzt habe ich einen Beruf, in den genau diese Fähigkeiten hinein fließen.


Was ist es bei dir? Schau besonders in die Ecken, des selbstverständlichen oder doch ganz normalen, da verstecken sie sich häufig. Auch Kinder übernehmen bereits eine Seelenaufgabe, sie inkarnieren und verankern damit ihre Seelenenergie. Sie strahlen Liebe und Freude oder werden auch gerne krank, wenn es für die Familie wichtig ist.


Die Fähigkeiten unserer Kinder teilen wir nicht in profitabel oder nicht ein. Bei uns machen wir das häufig ganz automatisch. Wenn wir unsere natürlichen Fähigkeiten entdecken, können wir beides verbinden. Wir machen uns bewusst, was kinderleicht für uns ist und geben diesen Fähigkeiten ihren Wert. Denn sie sind das, was du der Welt zu geben hast und das ist unendlich wertvoll.


Wie geht es dir mit diesem Thema?

Wenn du die ein oder andere Fähigkeit von dir teilen möchtest, freu ich mich.


Wenn du Lust hast das Thema zu vertiefen, können wir das in meinem Abendseminar am 28. Januar in Heidelberg. Weitere Infos dazu findest du hier...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0