Wo kommt deine Seele her ?

Es gibt viele Menschen, die sich schon in ihrer Kindheit fremd auf der Erde fühlten, denen vieles hier zu fest oder lieblos erschien, oder die einfach immer ein ganz starkes Gefühl hatten anders zu sein.

 

Wenn es dir so ähnlich ging, möchte ich dir gerne mit meiner Arbeit helfen, besser mit der Energie der Erde und den Menschen zurechtzukommen.

 

Damit du hier noch mehr ankommen kannst, hilft es zu verstehen, warum du dich so fremd oder anders fühlst. Nicht alle Seelen haben längere Erfahrungen mit der Erde. Um der Erde bei ihrem Wandel zu helfen, wurden viele Helferseelen eingeladen, um die Erde mit ihrer Energie zu unterstützen.


Diesen Seelen fällt es häufig nicht ganz leicht, sich an die Energie der Erde zu gewöhnen. Vieles ist so anders, wie sie es aus ihrer Seelenheimat kennen. Wenn du deinen Ursprung kennst, fällt es dir oft viel leichter auch deine neue Heimat lieben zu lernen.


Es gibt einen Ort, wo deine Seele sich zuhause fühlt. Wo die Dinge so funktionieren, wie du sie in deinem innersten Wesen erwartest. Wo eine Harmonie existiert, die Energien sich leicht und schnell formen lassen oder wo einfach ein ganz besonderer Zauber wirkt.

 

Wenn du dich wieder mit dieser Energie verbindest, kannst du deine Seelenfamilie einladen, auch auf der Erde bei dir zu sein. Du wirst vieles an dir besser verstehen und einordnen können. Wenn du deinen Ursprung kennst, fällt es dir viel leichter deine Seelenaufgabe zu erkennen und daran zu glauben.

 

Wenn du dieses Thema mit uns vertiefen möchtest, erfährst du mehr über unser Seminar hier...

 

Vielleicht magst du ja auch einfach mal in die Wörter Seelenenergie, Seelenfamilie und Seelenheimat hineinspüren. Was bewegen diese Wörter in dir, was kommt dir dabei in den Sinn.

 

Ich freu mich von deinen Erfahrungen zu hören.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0